Zum Inhalt springen

Galerie 2

Nachdem ich für einige wenige Bereiche, die grundlegenden fotografischen Techniken etwas näher kenne, wage ich ergänzend zu den bisherigen Foto-Genres den nächsten Schritt. Das Erstellen von Bildern, die keinen dokumentarischen Charakter besitzen, sondern mehr Raum für eigene Interpretationen lassen oder einfach nur Spaß machen.

In der Galerie, die sich im Aufbau befindet, finden sich Bilder – ich spreche hier bewusst nicht von Fotos – aus den Bereichen Komposition, Abstraktes, schwarz/weiß und mehr. Aktuell noch gemischt, werde ich je nach dem wie sich Art und Umfang weiter entwickelt, diesen Bereich und das Menü weiter strukturieren. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten und interpretieren. Die meisten Bilder habe ich bewusst nicht betitelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

nach oben