Zum Inhalt springen

Alltagsgegenstände im Fokus

    Das Frühstücksei

    Beim Frühstücken kam mir heute eine Idee. Warum nicht einfach gewöhnliche Alltagsgegenstände in Szene setzen. Gedacht – getan und schon ging es los. Es handelt sich um einen einfachen Salz- und Pfefferstreuer im Loriot-Style , die ich täglich beim Frühstück benutze.

    Nachdem ich das erste Foto erstellt hatte, bemerkte ich jedoch bei der Postproduktion viele kleine Verschmutzungen, die ich so noch nie gesehen hatte, igitt, und mir nachträglich das Frühstück gar nicht mehr schmecken ließen. Ich frühstücke aber auch nicht mit Lesebrille, muss ich als kleine Entschuldigung dazu sagen.

    Also erst einmal eine radikale Grundreinigung durchgeführt und zweiter Anlauf. So gefällt es mir jetzt schon besser und die Beiden erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht. Es darf geraten werden, wer das Salz und wer der Pfeffer ist.

    Alltagsgegenstände Salz- und Pfferstreuer

    Loriot Salz- und Pfefferstreuer

    Schlagwörter:
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare

    nach oben