Zum Inhalt springen

Huiii eine Schnecke

    Nein, so langsam wie eine Schnecke war ich gar nicht. Ich habe sogar mehrere dieser  Weinbergschnecken getroffen. Alle waren, wie ich auch, dabei den Waldweg zu überqueren. Die einen von links nach rechts, die anderen umgekehrt. Wo sie denn nur alle hin wollen? Zum fotografieren ja wohl kaum.

    Ich habe dann mit dem Smartphone, dass ich glücklicherweise schnell zur Hand hatte, denn es kam ja auf Geschwindigkeit an, bevor mir die Schnecke wieder enthuschte, dieses schöne Foto geschossen, auch wenn sie sich blitzschnell von mir wegdrehte….huiiii und weg war sie 🙂
    Ein paar kleine Tipps von mir zu Handyfotos siehe hier

    Schnecke erstellt mit Galaxie S6
    Weinbergschnecke unterwegs
    Schlagwörter:
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare